Näh und Stickideen

Über uns

Wir sind Sa(Bine) und Gerhard Meissner, die kreativen Köpfe von Bines bunte Welt und immer an unserer Seite unsere kleine weiße Fellnase Benni.


Auf unseren Weg brachte uns die Kindergartentasche unserer Tochter. Wir suchten nach etwas besonderem für unsere Maus. Da wir nichts passendes gefunden haben entschieden wir uns eine kleine Stickmaschine zu kaufen.  Wir fertigten selbst die Tasche an und merkten schnell, das dies eine gemeinsame Leidenschaft ist.

Zunehmend erweiterten wir unser Sortiment und setzten viele Kundenwünsche um. Aufgrund unserer Qualität konnten wir schnell Vereine und Firmen für uns gewinnen.

Durch Benni entstand somit auch die Kategorie für unsere Fellnasen.

Seit 2009 führen wir einen erfolgreichen Dawandashop und stehen regelmäßig auf Kunsthandwerkermärkten.

Unsere Produkte werden mit viel Liebe und Hingabe gefertigt und wir versuchen alle Kundenwünsche umzusetzen.